von: Rene aus Deutschhof

mail: ...ne@rummelt.com Hallo Simon, das war wirklich erste Klasse. Super Spot, 1A Material und ein klasse Team. Auch ich kann Eure Kiteschule nur weiter empfehlen. Was ich bei Euch in den zwei Tagen über diesen Sport gelernt habe, hätte ich vorher nicht für möglich gehalten. Ein großes Kompliment an Dein Team, macht weiter so. Und weil es mir so gut gefallen hat, komme ich nächstes Wochenende wieder zu Euch und werde weitere Stunden üben, lernen, üben... usw. Ich freue mich und wünsche euch alles Gute:-)

von: Diana Brand aus Unterschleißheim

mail: ...@salacca.com Der 5-Tage Kurs war super organisiert und es hat mir, die vorher noch nie einen Kite in der Hand gehabt hatte, riesig Spaß gemacht! Das Wetter war zwar nicht immer toll, denn wir hatten in dieser Woche alles von Sturmböen bis totaler Flaute, aber wenn wir nicht im Wasser üben konnten, wurde uns viel Theorie beigebracht und die verlorenen Übungsstunden wurden an einem anderen Tag einfach drangehängt. Ich kann diese Kiteschule nur empfehlen, weil sie auf Wind- und Wetterverhältnisse immer flexibel reagiert und das Team spitze ist. Ich komme gerne wieder! :-)

von Robby aus Königsbrunn

Ich hab hier mit euch eine schöne und vorallem erfolgreiche Woche erlebt. Ein großes Lob natürlich dem kompletten Team. ( Kathy, Ilya, Manu, JoJo, Moritz..........hab ich jemanden vergessen ? ). Kann jedem, der sich für´s Kiten interessiert die Kitemafia empfehlen. Schneller kommt man nicht auf´s Board. Idealer Spot mit Stehrevier und kompetente Unterstützung. Bingoooo. Einen Gruß auch an alle Teilnehmer in der Woche 01.08. War echt spaßig mit euch. Man sieht sich wo Wind ist. Der Strandpirat Robby

Henry Weske aus Wehrheim

Hallo Kathi, hallo KiteMafia-Team, vielen vielen Dank für die tolle Woche! Ihr seid ein super nettes und sehr kompetentes, wie engagiertes Team! Immer gut gelaunt, mit Rat und Tat zur Seite stehend und sehr flexibel in der Kursgestaltung um je nach Wetterlage das Optimum für die Kursteilnehmer herauszuholen. Nächstes Jahr komme ich definitiv wieder! Bis dahin ganz liebe Grüße und beste Grüße ans ganze Team Henry

Dirk Faßbinder aus Wenden

Liebe Kathie, lieber Simon, 1000 Dank für eure tolle Unterstützung in der Woche, die verflogen ist. Jetzt sitze ich hier im windigen Sauerland und vermisse, das Wasser die Kites und euch! Ihr habt Leon und mich wirklich super schnell aufs Brett gebracht - melde mich bald wegen Equipment! Liebe Grüße in den Norden, Leon & Dirk.