Hinweis zum Verleih von Kitematerial:

Materialverleih Ostsee

Aus Sicherheitsgründen ist die Nutzung unseres Materialverleihs an eine Kitelizenz bzw. Kiteschein oder einen Befähigungsnachweis gebunden.
Diese Nutzungsvoraussetzung könnt ihr mit dem Ablegen der internationalen Kitelizenz bei uns vor Ort erwerben.
Für alle, die sich kein Material kaufen, aber immer das neueste Material in der richtigen Größe vor Ort zur Verfügung haben möchten, können wir unser Saison-Abo 2017 (01.04. - 01.11.) anbieten!

Ich möchte folgendes Material leihen!

Vorname
Nachname
E-Mail *
Anschrift/Adresse
Telefon/Handy-Nr:
Geburtstag TT/MM/JJ
Nachricht (z. Bsp: Größe)
Zeitraum *
Wann möchtest du das Material mieten und wie lange?
* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.

Diese Materialanfrage ist vorerst unverbindlich!
Erst wenn von uns dein gewünschter Termin bestätigt wurde und deine Anzahlung für deinen Privatkurs bei uns eingegangen ist, ist dein Kitematerial verbindlich gebucht und für dich reserviert.